Über die Bar

Die Bar M.Hertz wurde von M.Hertz und B.Ertl ins Leben gerufen. Mich haben die Beiden für den praktischen Betrieb hinzugenommen. Die Gründer ziehen es vor, im Hintergrund zu bleiben.

M.Hertz

BarMHertz_logo_MHertz_Hingabe_532x508Zur Bar: „Mit der Bar möchte ich mich in das Treiben der Menschen einmischen, nach meinen Fähigkeiten etwas hoffentlich Brauchbares zurückgeben. Ich wünsche mir, meine Mitmenschen nähmen sich mehr Zeit für das Unproduktive, Kontemplative. Die Bar soll einen Raum neben der hektischen Welt bieten, wo man sich daran erinnern lassen kann, dass Leben Genuss, Freude und Erhebung ist.“

Zu seiner Person sagt M.Hertz nichts.

B.Ertl

BarMHertz_logo_BErtl_Nebukadnezar_415x415Zur Bar: „Die Idee von M.Hertz gefiel mir gleich. Eine Bar fürs menschlich Sein. Ein Ort für die Phantasie, wo man gefühlsduselig und romantisch sein darf, wo man seinen spleenigsten Gedanken nachhängen oder neue Ideen suchen kann. Labsal für Herz und Hirn.“

Zur Person: „Ich bin ein Zwerg in Menschengestalt.“

 

 

Bar

BarMHertz_logo_BarM_400x400Ich bin das Mädchen für alles im Betrieb.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Advertisements