Die Bar feiert…

BarMHertz_post__Die_Bar_feiert__pic__Dino Valls - INCUBO

Dino Valls – Incubo

Der erste Kommentar! Ein Meilenstein!

Als Dienstleister kennt man es ja – wenn den Gästen etwas nicht passt, reklamieren sie vorbehaltslos, wenn alles stimmt, erntet man Schweigen. Umso mehr freuen wir uns über die erste, hoffentlich wohlwollend gemeinte Rückmeldung. Danke.

Wobei – um ehrlich zu sein, bin eigentlich nur ich es, der feiert. Meine Chefs sind da etwas anders gestrickt. B.Ertl ist gelinde gesagt skeptisch und M.Hertz wollte das Kommentieren ursprünglich gar nicht zulassen. Ich aber habe darauf bestanden. Mir liegt viel daran, zu hören, ob es meinen Gästen gefallen hat oder nicht.

Ich habe daher eine Flasche Schaumwein geöffnet und meinen Chefs ein Glas eingeschenkt. Als sie dann etwas locker geworden waren, konnte ich sie zu einer Geste überreden.
Es folgen drei schnelle Drinks, um unseren ersten, aus zwei (!) Worten bestehenden Kommentar zu feiern.

Dieser Beitrag wurde unter Bar, Bild abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

