Die Bar jubiliert

Vor einigen Tagen hat uns unser Vermieter zum einjährigen Bestehen der Bar gratuliert.

wordpress.com - anniversary-1

Wir haben das im Stillen unter uns gefeiert, „Geburtstage sind etwas Intimes“, meinte M.Hertz. B.Ertl behauptete gar, seinen eigenen Geburtstag nicht zu kennen und sich auch nicht darum zu kümmern. Ich aber holte nach dem Feierabend eine Flasche Schaumwein aus der Kühlschublade und stiess mit meinen Chefs an, denn ich fand, ein bisschen Jubel muss schon sein. Immerhin packt mich auch jetzt noch bei jedem neuen Cocktail das Lampenfieber und ich warte gespannt auf die Kommentare der Gäste.
Etwas beschwipst konnte ich dann meine Chefs dazu überreden, wenigstens einen kleinen Geburtstagsgruss zu präsentieren.
Es folgen drei schnelle Drinks,  auf Ihr Wohl.

Dieser Beitrag wurde unter Bar veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

