Musik in der Bar – Toni Childs

In den Tagen, nachdem mir B.Ertl die Geschichte von Zlatka zum Publizieren übergeben hatte, erschien er mir niedergeschlagen. Er schlich wortlos in der Bar herum oder sass da und stierte vor sich hin.
Ich wollte ihn trösten und sandte ihm den Clip von Toni C.s Auftritt.


Toni Childs – Lay down your Pain

Das war eine Darbietung! Unsere Gäste waren von ihrer Ausstrahlung überwältigt und unsere technische Equipe kam an den Anschlag. Es war unser Fehler, wir hatten die Bühne falsch geplant und Toni C. wollte einfach nur das Publikum spüren.
Wir lieben sie und freuen uns, wenn sie wieder einmal vorbeischaut, wie hier.
Toni Childs – When All is Said and Done

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s