Musik in der Bar – Ihre Kinder

Als ich heute morgen die Bar aufschloss, um sie für die Gäste bereit zu machen, begrüsste sie mich mit der Aufforderung Komm zu dir.
Ich hatte beim Zuhören gedankenverloren aus dem Fenster gestarrt, nun wurde mir bewusst, wie grau die Stadt war. Ich beschloss, die Arbeit warten zu lassen und legte Werdohl auf.
Der Morgen war still und verhangen, langsam wurde ich wach. Die Bar wollte aufgeräumt werden. Ich versuchte, mich mit Anfang ohne Ende zu motivieren.
Nun war ich angeregt, aber nicht wirklich arbeitslustig. Ich liess mich deshalb noch kurz wie ein Ein Mantel im Wind verwehen, dann bereitete ich mich und die Bar auf Menschen wie Sand am Meer vor.

BarMHertz_post_#Musik__Ihre_Kinder__pic1_JeansUmschlag_Innenfoto_ohneText

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

